G Jugend repariert BnkeFußball ist mehr als ein 1:0. Getreu dem Lebensmotto des DFB-Ehrenpräsidenten Egidius Braun waren heute Vormittag die Eilenburger Heinzelmännchen in Person unserer G- Jugendeltern mit Marco Purschwitz und Nadine Flack im Einsatz und entsorgten in Eigenregie und auf eigene Kosten am Spielplatz im Stadion die morschen Bretter von Bänken und Tischen, schnitten die neuen zu und montierten diese gleich. Zugleich erhielten die Bänke einen neuen Anstrich!

Marco sagte danach, dass die Bänke ebenso wie der Spielplatz optimal für die Kleinsten und ihre Geschwister geeignet sind. Er freue sich, wenn er hier mithelfen könne. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für diese tolle Überraschung und wünschen natürlich morgen all unseren Minikickern um Coach Daniel Bela viel Erfolg bei ihrem Einsatz!

 

... lade FuPa Widget ...

FC Eilenburg auf FuPa

Oberligateam

Letztes Spiel

001 FC EIlenburg

  2:0   

FSV Barleben

FC Eilenburg 

  FSV Barleben

Nächstes Spiel

001 FC EIlenburg   VfB Auerbach
FC Eilenburg   VfB Auerbach

Mittwoch, 24.01.2018 | 18:30 Uhr
Ilburg- Stadion | Hainicher Aue 1a

NOFV Oberliga Süd

... lade FuPa Widget ...

FC Eilenburg auf FuPa

Facebook

Eilenburger Fußballblatt

Programmheft

Zum Seitenanfang