... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa


20170815 Jochi 01MDR Sport macht´s möglich – der FC Eilenburg und sein Defensivspezialist Henrik Jochmann sind in der Endauswahl zum „Volltreffer der Woche“. Die Nominierung kommt dabei nicht von ungefähr. 2014 wurde Henne unter Tomislav Piplica sächsischer Vizelandesmeister. Anfang 2015 gewann er mit der sächsischen Futsal- Landesauswahl den Bundescup und gehörte zum erweiterten Kader der deutschen Futsalnationalmannschaft. . Dass es kann, wissen die treuen Eilenburger nicht erst seit heute. Ende 2015 zimmerte er dem FC Inter Leipzig im Meisterschaftsspiel einen Freistoß fast von der Mittellinie in die Maschen und in der diesjährigen Vorbereitung gegen Lipsia Eutritzsch verwandelte er einen Eckball direkt. Die Konkurrenz aus Magdeburg oder Dresden ist eigentlich übermächtig. Wir probieren es dennoch, weil der Treffer unseres Meisterschützen ganz einfach der schönste war. Bis Donnerstag, 10.00 Uhr, sammelt der MDR noch Stimmen. Tor A gewinnt - wenn Ihr mitmacht!  Zur ABSTIMMUNG geht es hier:

http://bit.ly/2uHW2QF

... lade FuPa Widget ...

FC Eilenburg auf FuPa

Liveticker/Ergebnisse

... lade Modul ...

FC Eilenburg auf FuPa

Zum Seitenanfang