01 Gnter PetzoldAm Rande des 9. Vereinsfestes wurde unser langjähriges Vorstands- und Ehrenmitglied Günter Petzold für seine Verdienste um unseren Verein mit der Verdienstnadel des Sächsischen Fußballverbandes ausgezeichnet. Die Ehrung nahm mit Wolfgang Patitz, Präsident des Nordsächsischen Fußballverbandes und Ehrenpräsident des FC Eilenburg ein langjähriger Weggefährte vor. Günter Petzold, vielen Eilenburgern aus seiner Zeit als Gewerbetreibender noch bestens bekannt und erst im vergangenes Jahr mit 77 Jahren aus dem Stadtrat ausgeschieden, war von 2014 - 2010 Mitglied im FCE- Vorstand und hatte sich in der ersten blau-roten Oberligaphase vorallem bei der Bindung von Sponsoren im Eilenburger Umfeld sowie bei der Etablierung des Vereins im Eilenburger Meinungsbild einen hervorragenden Ruf erworben. Wir bedanken uns bei Günter ganz herzlich für sein Engagement und wünschen ihm auch für die Zukunft noch viel Freude mit seinem Verein. 

... lade FuPa Widget ...

FC Eilenburg auf FuPa

13. Pokal der Stadt Eilenburg

Oberligateam

Letztes Spiel

001 FC EIlenburg

   1:2

 Chemnitzer FC

FC Eilenburg

  Chemnitzer FC
     Statistik   |    Liveticker    |  Bericht
Nächstes Spiel 
001 FC EIlenburg  

2000px Bischofswerdaer FV 08.svg

FC Eilenburg   Chemnitzer FC

Sonntag, 22.07.2018 | 14:00 Uhr
Ilburg- Stadion 

NOFV Oberliga Süd

... lade FuPa Widget ...

FC Eilenburg auf FuPa

Facebook

Eilenburger Fußballblatt

Heft Rudolstadt

Zum Seitenanfang