dk 2012 05 24 GERvsRUS 066Save the date! Am vergangenen Mittwoch erreichte uns die frohe Kunde, dass der Deutsche Fußball- Bund (DFB) das hoch attraktive Juniorenländerspiel zwischen der deutschen U18- Nationalmannschaft und dem  gleichaltrigen Team aus Frankreich am 23.03.2018 in unsere Heimatstadt vergeben hat. Wir sind stolz darauf, dass unser Ilburg- Stadion damit zum zweiten Mal nach 2012 Gastgeber des deutschen U18- Teams sein darf. Damals gewann das DFB- Team gegen Rußland nach 0:2- Pausenrückstand noch 3:2. Einlaufkind war seinerzeit übrigens unser D- Junior Anton Rücker, der es nach seinem Wechsel zu RB Leipzig mittlerweile selbst zum U17- Nationalspieler gebracht hat. Mal sehen, ob uns im März erneut ein solcher Glücksgriff gelingt.

Wir wissen, dass bis zum Match in vier Monaten noch viel zu tun ist. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir deshalb - wie schon vor fünf Jahren - alles unternehmen, um erneut ein guter Gastgeber sind. Packen wir es an!

... lade FuPa Widget ...

FC Eilenburg auf FuPa

NOFV Oberliga - Aktuelle Spiele

NOFV Oberliga Süd

... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Facebook

Eilenburger Fußballblatt

2018 10 03 2

Zum Seitenanfang