fce shop02



01 Lok Leipzig"Eine klare Handschrift des Trainers" wurde heute wieder unseren Jungs nach dem Testspiel gegen den Regionalligisten bescheinigt. Und wirklich: Das, was alle einsatzfähigen Jungs heute die Jungs ablieferten, war aller Ehren wert. Mit dem schönsten Spielzug des Spiels hatte zunächst Benny Luis nach toller Vorlage von Dennis Kummer unsere Jungs in Front gebracht. Nach 65 Minuten wechselte Nico Knaubel beim Stand von 1:1 dann gleich mal fünf Spieler am Stück, ohne das ein Qualitätsunterschied zu verzeichnen war. In der 77. Minute nutzte der Favorit dann leider doch seine zahlenmäßige Überlegenheit nach einer Verletzung von Kapitän Basti Heidel zur Führung. Noch viel schlimmer war allerdings, dass Jonas Bär wegen einer Verletzung am Brustkorb nach dem Spiel mit dem Rettungstransport ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wir wünschen "Bärchen" von dieser Stelle alles Gute und möglichst schnelle Besserung!

... lade FuPa Widget ...

FC Eilenburg auf FuPa

Mitglied werden ...

NOFV Oberliga Süd

... lade FuPa Widget ...
FC Eilenburg auf FuPa

Facebook

Logo LionsHome

Zum Seitenanfang