Wieder in Berlin gepunktet: 2:2 gegen den BFC Dynamo

11.2.2024

Hätten wir vor noch nicht all zu langer Zeit mitteilen müssen, dass wir in einem Spiel wie beim BFC Dynamo ohne Andy Naumann, Arne Rühlemann, Micha Schlicht, Tim Bunge oder auch Philipp Sauer anzutreten haben, hätten uns alle nur mitleidig belächelt. Mittlerweile zeigt sich jedoch immer mehr, dass wir nicht nur einen sensationellen Mannschaftsgeist haben, sondern dass es unter dem Strich auch egal ist, wen Sascha Prüfer in die Startelf schickt oder wer wen ersetzen kann. Entscheidend sind Verein und Mannschaft! Mit derart viel Leidenschaft, unbändigem Willen, zwei Toren von Alex Vogel und Kilian Zaruba sowie dem Glück des Tüchtigen haben sich unsere Jungs heute nach 96 Minuten jedenfalls mit einem vorher nicht für möglich gehaltenen Remis beim DDR- Rekordmeister und derzeitigen Staffelfavoriten belohnt. Nach den teilweise unglücklichen Ergebnissen der letzten Spiele tut dies richtig gut. Es zeigt auch, dass der eingeschlagene Weg trotz des einen oder anderen Ausrutschers der einzig richtige ist. Glückwunsch, Jungs! Genießt es heute. Kommende Woche wird`s nicht einfacher.